Verstärkung gesucht!

Viktoria Rath-Anhoven ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Das freut uns sehr, da es zeigt, dass wir mit unseren Angeboten Erfolg haben.

 

Mehr Mitglieder und mehr Mannschaften bedeuten aber auch mehr Arbeit.

 

Deswegen suchen wir ab sofort:

 

Mitarbeiter/innen für den sportlichen und organisatorischen Bereich

 

 

Zur Zeit sind folgende Stellen zu besetzen:

  • stellv. Geschäftsführer/in
  • stellv. Schatzmeister/in
  • Jugendtrainer/innen in div. Jahrgängen
  • Betreuer/in Herrenmannschaft

 

Für alle Stellen suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit echtem Herzblut für den Fußball und unseren Verein. Eine gründliche Einarbeitung in die Aufgaben ist für uns selbstverständlich. Wünschenswert, aber nicht verpflichtend, wäre der Besitz von Lizenzen des DFB/FVM, vorzugsweise Trainer-C-Lizenz, DFB-Jugendleiter oder DFB-Vereinsmanager-C. Werden die Lizenzen noch erworben, ist ein Zuschuss zu den Ausbildungskosten möglich. Abhängig von Stelle und Qualifikation kann eine angemessene Aufwandspauschale gezahlt werden. Wir streben eine mittel- bis langfristige Besetzung der Stellen an.

 

Für Rückfragen und Bewerbungen stehen zur Verfügung:

 

Ralf Althen, 1. Vorsitzender (kommissarisch)

ralf.althen@viktoria-rath-anhoven.de, 0172 - 2447785

Ob wir zu Ihnen passen? Finden Sie es heraus ...