Der Verein

Seit dem Jahre 1912 steht Viktoria Rath-Anhoven für Fußballsport in unserem Ort. So bescheiden die Anfänge waren, so gut und erfolgreich entwickelte sich der Verein mit der Zeit.

 

Im Mittelpunkt standen und stehen immer unsere Mitglieder. Mit den Fußballangeboten in verschiedenen Altersklassen bieten wir für (fast) jeden das Richtige. Für die Zukunft plant der Verein, weitere Sportangebote in sein Angebot aufzunehmen und so ein noch breiteres Spektrum an Freizeitmöglichkeiten für seine Mitglieder zu bieten.

 

Neben dem Sport spielt aber auch die Geselligkeit in unserem Verein eine große Rolle. Mit unseren Veranstaltungen, wie z.B. dem jährlichen Oktoberfest oder dem Neujahrshexen, trägt der SC Viktoria viel zum gesellschaftlichen Leben in Rath-Anhoven bei.

 

Wir freuen uns auf Jeden, der in unserem Verein Gemeinschaft, Sport und Geselligkeit erleben möchte.